Als Sängerin diverser Formationen gibt es so gut wie nichts, was nicht möglich ist.

Sie wollen eine rauschende Partynacht oder Gala?
Mit der Formation „Friends of Music“ decken wir ein breites Gebiet der Musik ab und dank unserem italienischen Sänger Davide, sind auch italienische oder spanische Lieder ein großer Bestandteil des Repertoire!

Schlager gefällig?
Als Sängerin von „SchlagerCafé“ interpretiere ich gemeinsam mit meinem Gesangspartner „Pit Neumann“ die größten deutschen und internationalen Schlagertitel.
Aber auch der eine oder andere internationale Partykracher sowie Rocksongs aus dem deutschsprachigen Raum sowie NDW werden von uns zum Besten gegeben!

Und wenn es zusätzlich ein wenig Volkstümlich sein darf, habe ich eine Kooperation mit dem Duo „Die Glemstaler“, die auch diesen Bereich gemeinsam mit mir abdecken!

Wenn Ihr wissen wollt wie ich mich anhöre, findet Ihr „HIER“  ein paar Hörbeispiele bei denen ihr hören könnt wie ich wirklich live klinge.

Wenn es Euch gefällt, freue ich mich über Eure Kontaktaufnahme


Preiswert oder den Preis wert?

Galaband ab 4 Musiker kostet ab € 1750,-

Schlagerband ab 3 Musikern kostet ab 1350,-

In Fällen in denen eine große Beschallungsanlage sowie Lichttechnik benötigt wird, erstellen wir nach Rücksprache auch mit unseren diesbezügl. Partnern ein individuelles Angebot!


Demos finden Sie auf meinem Youtube-Kanal unter
https://www.youtube.com/results?search_query=jennifer+engels