Über mich – Jennifer Engels

Sängerin aus Stuttgart - Jennifer Engels
Sängerin aus Stuttgart – Jennifer Engels

Hallo, mein Name ist Jennifer Engels, geborene Nunes. Ich erblickte am 05.07.1972 in Oakland CA das Licht der Welt.

Nach meiner Schulzeit, begann ich noch während der Ausbildung zur Arzthelferin in diversen Tanz- / Partybands, Live-Erfahrung zu sammeln.

Nachdem ich mit Erfolg bei verschiedenen Talentwettbewerben teilgenommen hatte, wurde 1996 der Produzent Wolfgang G. Schwarz auf mich aufmerksam und produzierte mit mir 1997 die Hymne des ehemaligen Fußball Bundesligisten “SSV-ULM 1846″, von der mehrere Tausend CD´s verkauft wurden.

Weitere Produktionen, wurden aufgrund der Geburt meines Sohnes und dem Wunsch nach mehr Familienleben gestoppt. Ich kehrte an die Wurzeln meiner musikalischen Karriere zurück und singe seitdem in verschiedenen Live-Bands.

Aktuell liegt mein musikalischer Schwerpunkt bei Soloauftritten jeglicher Art sowie Auftritten mit der Band Schlagercafe.

Als Gast- und Ersatzsängerin werde ich bei regionalen aber auch überregionalen Bands regelmässig gebucht!

Hier alles aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Sollte die eine oder andere Frage noch offen sein, freue ich mich über persönlichen Kontakt.

Hier findet Ihr weitere Informationen über Jennifer Engels:

Interesse? Dann könnt Ihr mit dem folgenden Button eine Buchungsanfrage stellen:


zur Startseite >>